Montag, 23. August 2010

Interview: Naked The Muff


Interview mit The Muff (NAKED)
Mai 2008



1.Beschreibe eure Musik mit 3 Wörtern.
Atomically Kick Ass!

2.Wie würdest du deine Bandmitglieder in 3 Worten beschreiben?
Also 3 Wörter reichen dafür nicht aus die anderen Jungs zu beschreiben, weil sie alle so grundverschieden sind. Aber genau das ist es ja was eine gute Band ausmacht, verschiedene Persönlichkeiten. Aber sie haben alle Stil, Baby!


3.Mit wem würdest du gerne zusammen arbeiten?
Eine dieser Fragen, die unmöglich zu beantworten sind, da die Liste ständig wächst und 90% der Künstler bereits tot sind. Aber gut mit Paul McCartney oder Prince.

4.Hast du eine Lieblingsliedzeile?
Ja viele! Eine tolle ist aus dem Song „Dancing in the Moonlight“ von Thin Lizzy:
„I always get chocolate stains on my pants” (Ich kriege immer Schokoladenflecke auf meine Hose). Klassischer Kram halt!!!
Aber mich auf einen NAKED Text festlegen, ist echt schwierig. Ich würde einige aus unserem neuen Material, an dem wir grade arbeiten, nehme. Die Songs „Powerblind“ und „Reset“, aber ich müsst euch noch gedulden bis sie veröffentlicht werden. Ach und „Oh yeah I’m High on Blue Love“ ist auch ne tolle Liedzeile.

5.Welchen Song magst du am meisten aus eurem eigenen Album?
Ich schätze du beziehst dich auf SUPERSTATE??? „Feast Like a King“ und „No One’s Perfect“ weil wir sie immer live spielen. “Break Free“ ist auch ein guter Song, aber der könnte besser sein.
Von „Let’s Get Naked…And Start A Revolution“ würde ich „High On Blue Love“ und „Revolution“ wählen.
Und aus unserem ersten Album die Liveversion, die wir von “Shelter” spielen.
Aber richtig überzeugt bin ich von unserem neuen Material. Es sind bis jetzt die besten Songs, die wir je geschrieben haben.

6.Was war deine erste CD?
Hahaa! Ich hasse diese CD mittlerweile „Crazy Crazy Nights“ von KISS.
Aber du solltest wissen, dass ich alle Alben aus den 70igern zuerst auf Platte hatte, bevor ich sie mir als CD gekauft habe.

7.Was hast du dir von deinem ersten verdienten Geld gekauft?
Ich habe keine Ahnung mehr! Ich hoffe was Sinnvolles wie ein Krug Bier.

8.Hattest du irgendwelche Poster oder anderen Kram von deinen Idolen, die du in deiner Kindheit gesammelt hast?
Verdammt ja! Ich war ein KISS-Kind! Mein Zimmer war voll mit jeglicher Art von Postern, Platten, Puppen, Magazinen, Büchern, Autos und anderen Sammelbarem.
Ich hab immer noch einigen KISS Kram irgendwo verstaut.

9.Welche Tier würdest du gerne in deinem nächsten Leben sein? Und warum?
Ich wäre gerne so ein verhätschelter Pudel, der mit seinem reichen, fetten Frauchen im gleichen Outfit in der 5th Avenue in New York lebt. Warum? Warum nicht ?

10.Wenn du für einen Tag eine Frau sein dürftest, wer wärst du gerne? Und was würdest du gerne tun?
Tiefgründiges Zeug was wir hier haben. Cleopatra fällt mir da spontan ein, das wäre cool. Aber ich würde Yoko Ono wählen und versuchen die Beatles nicht aufzulösen.

11.Mit wem würdest du einen Tag lang tauschen? Und warum?
Die einfachste Antwort wäre eine üble Person aus der Vergangenheit zu wählen und nicht all den üblen Scheiß zu machen wie Stalin oder Hitler. Aber lasst uns nicht dahin zurückgehen!!! Ich wäre gern James Bond für einen Tag. Ich sagte es vorhin schon mal und sage es noch mal. ICH WÜRDE ÄRSCHE TRETEN! Den Tag retten und das heiße Babe kriegen. Schön!

12.Wenn du die Chance hättest deine eigene Radiosendung zu
bekommen, welche Songs würdest du spielen? Nenn uns deine
Top10.

Ok. Ich hoffe ich bekomme irgendwann meine eigene Radiosendung, denn das wäre leicht.
1. Radio Ga Ga by Queen
2. Fox On The Run By The Sweet
3. 110 the street by Bobby Womack
4. Go Your Own Way by Fleetwood Mac
5. Goldfinger by Shirley Bassey
6. Baba O'reily by The Who
7. Do you Wanna Be My Lover by Prince
8. Light up the Sky by Van Halen
9. Last Train To London by ELO
10. The theme song to Rocky I

13.Welchen Ratschlag würdest du dir selbst geben, wenn du die  Chance hättest dich als Kind zu treffen?
Also ich würde mir selber eine Top10-Liste mit dem Mist, den ich gemacht habe,
geben. Und mir sagen, dass ich das alles vermeiden soll.

14.Gibt es irgendwelche Pläne für einige Konzerte in
Deutschland?

JA! Es gibt endlich Pläne! Wir beabsichtigen für ca. 10 Auftritte, am Ende des Jahres oder auch schon früher, nach Deutschland zu kommen. Aber weitere Infos darüber Ende des Sommers.

15.Was würdest du gerne den deutschen Fans sagen?
Wie gets???(original-Ton) Habt einen schönen Sommer und werdet nicht ohnmächtig in der Sonne! Und wenn ihr wieder munter werdet benutzt ein Regenmantel!


©Katzuja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen