The Jade Interview18.06.2008
Wer ist The Jade?
Jann: The Jade is eine tolle Rockband. Ich bin Jann und spiele manchmal Bass.
Pekko: Mein Name ist Pekko und ich spiele Gitarre und schreibe Songs.
Wille: Wille Rosen, ich bin der Sänger.
Sirpa: Ich bin Sirpa und ich spiele Drums.
Könnt ihr uns was über eure Gründung sagen? Wie seid ihr zusammengetroffen?
Wille: Jann, Pekko und Sirpa kannten sich schon lange, bevor ich auf der Bildfläche erschien. Als Erstes fand ich Jann’s und Pekkos Anzeige im Internet, sie suchten nach einem Leadsänger. Ein paar Monate später kam Sirpa dazu.
Wer ist The Jade?
Jann: The Jade is eine tolle Rockband. Ich bin Jann und spiele manchmal Bass.
Pekko: Mein Name ist Pekko und ich spiele Gitarre und schreibe Songs.
Wille: Wille Rosen, ich bin der Sänger.
Sirpa: Ich bin Sirpa und ich spiele Drums.
Könnt ihr uns was über eure Gründung sagen? Wie seid ihr zusammengetroffen?
Wille: Jann, Pekko und Sirpa kannten sich schon lange, bevor ich auf der Bildfläche erschien. Als Erstes fand ich Jann’s und Pekkos Anzeige im Internet, sie suchten nach einem Leadsänger. Ein paar Monate später kam Sirpa dazu.